Zollwertermittlung in Übereinstimmung mit der lokalen Gesetzgebung, einschließlich der tariflichen Einreihung Zusammenarbeit mit Zollbehörden, Verzollungsagenten, Lager-Betrieben, Spediteuren sowie internen
Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie Product Management, Supply Chain, Quality Management, Technischer Produktentwicklung und LogistikFrühe Einbindung in die Produktideen aus dem Product Management
(z.B. Datenschutz)Zusammenarbeit mit IT und Support Funktion bei der Implementierung von IT Projekten im gesamtem UnternehmenZusammenarbeit mit Finance und Support-Funktion bei der Implementierung
Altersvorsorge Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten Viel Austausch mit Ihren Kunden und erfahrenen Kollegen Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit JLL mitgestalten
kennenlernen in der RegionBei unserem Kundenunternehmen erwarten Sie außerdem: Kantine Firmenparkplätze Zentrale Lage Das sind Ihre Aufgaben: Administrative Zusammenarbeit, insbesondere deren Beantragung
Zusammenarbeit mit den besten Fachexpertinnen und -experten Möglichkeit zur flexiblen Arbeit, einschließlich Remote-Arbeit Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung in einem sich schnell entwickelnden
? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Flexible ArbeitszeitenMobiles Arbeiten Moderner Arbeitsplatz Wertschätzende sowie transparente Zusammenarbeit Persönliche Betreuung
und agieren als Schnittstelle zur IT und externen Beratern Sie prüfen und bewerten Anforderungen aus den Fachbereichen auf ihre Machbarkeit, erstellen Konzepte und setzen diese in Zusammenarbeit mit externen
. Du festigst die bestehende internationale Zusammenarbeit unserer Standorte und treibst sie aktiv voran. Du überwachst die globalen Serviceabläufe auf Effizienz, Kostenoptimierung und exzellenten Kundenservice
Du bist technisch versiert und hast ein breites Verständnis dafür, wie Systeme zusammenarbeiten und sich gegenseitig beeinflussen können Du bist in der Lage, hands-on zu arbeiten, dich einzubringen und Aufgaben
am Standort Gladbeck zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Was Sie tun werden: Organisation und Planung von Transporten aus dem deutschen 3PL-Lager in NRW Enger Austausch / Enge Zusammenarbeit
und KundenmanagementMS Office sowie SAP KenntnisseFließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sie profitieren an dem exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays
so eine exzellente Zusammenarbeit. Du überwachst kontinuierlich unser Produktportfolio hinsichtlich SEO-Content und Preisgestaltung, damit wir wettbewerbsfähig bleiben. Das kannst du erwarten: Freiheit und Vertrauen
an Konzernstandards Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und konzernweiter Vorgaben im Bereich Digitalisierung Bereichs- und konzernübergreifende Zusammenarbeit in einem agilen Entwicklungsteam Präsentation
in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden und stabilem Partner Vergütung im attraktivsten Tarifvertrag der Branche (IGZ-DGB) Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit
am Standort Gladbeck zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Was Sie tun werden: Organisation und Planung von Transporten aus dem deutschen 3PL-Lager in NRW Enger Austausch / Enge Zusammenarbeit mit dem Logistikpartner
Klärung der Angebote in Zusammenarbeit mit dem Angebotsverantwortlichen, dem Field Sales und / oder dem Kunden sowie Aufbereitung der Angebote für die Kundenpräsentation Projektbezogene Bereitstellung
der Arbeiten externer Reinigungsdienstleister zur Sicherstellung eines hohen HygienestandardsDurchführung von internen Schulungen zu HygienethemenEnge Zusammenarbeit mit dem Team zur Sicherstellung, dass
: Sie fungieren als zentrale Anlaufstelle für unsere internationalen Vertretungen. Dabei nehmen Sie die Anfragen entgegen, entwickeln Lösungen in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, erstellen Angebote
Zusammenarbeit mit unserem Team unterstützt Du bei wichtigen Aufgaben rund um den Rekrutierungsprozess und nutzt dabei Deine ausgezeichneten organisatorischen und administrativen Fähigkeiten. Was wir Dir bieten
DEINE AUFGABEN Administrative Aufgaben im Bereich Warehouse Bearbeitung und Freigabe von Arbeits- und Kommissionieraufträgen (in SAP) Koordination von Transporten in Zusammenarbeit
der Arbeiten externer Reinigungsdienstleister zur Sicherstellung eines hohen HygienestandardsDurchführung von internen Schulungen zu HygienethemenEnge Zusammenarbeit mit dem Team zur Sicherstellung, dass
: Sie fungieren als zentrale Anlaufstelle für unsere internationalen Vertretungen. Dabei nehmen Sie die Anfragen entgegen, entwickeln Lösungen in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, erstellen Angebote
und Telefonkonferenzen (sowohl in Englisch als auch in Deutsch) Enge Kommunikation und Zusammenarbeit mit benachbarten Forschungs- und Entwicklungsfunktionen in Ludwigshafen und mehreren Standorten in den USA
Serviceorientierung in der Zusammenarbeit mit internen und externen Kunden Reisebereitschaft (rund 50 %) und Spaß an einer Tätigkeit im Außendienst Wohnortnähe zum Firmensitz (Umkreis 100 km) Sehr gute
der vereinbarten SLA und Qualität durch effiziente Zusammenarbeit mit den relevanten Interessengruppen beantwortet werden, während der Kunde während des Lösungsprozesses informiert wird. Priorisierung von Fällen
Referenzangeboten in Abstimmung mit dem Budget Quotation Specialist Kaufmännische und technischen Klärung der Angebote in Zusammenarbeit mit dem Budget Quotation Specialist, dem Field Sales
: Sie arbeiten eng mit den Team-Leads für Support und Operation Excellence zusammen Sie bearbeiten Schadensfälle in Zusammenarbeit mit allen Beteiligten Sie tragen zur kontinuierlichen Verbesserung von Vorlagen
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
-Familienservice, Mitarbeiterbefragungen Team & Zusammenarbeit Du-Kultur, vollwertiges Teammitglied ab Tag eins, Freiraum eigene Ideen zu entwickeln, Communitys & Netzwerke, Co-Working Bereiche Mobilität ÖPNV
). Aufgaben: Mitarbeit im Car Configurator Quality Domain Team Zusammenarbeit mit Entwicklerteams in einem internationalen Umfeld Quality Assurance und 2,5nd Level/Expert Level Support im Bereich Car
zur Datenbereitstellung und -pflege Implementieren der Verbesserungsmöglichkeiten Unterstützen und enge Zusammenarbeit von Product Owner und Entwicklungsteam Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich
von Projekten mittels Kennzahlen Operativer Ansprechpartner(m/w/d) für Auftraggeber und Partner Förderung der Zusammenarbeit des Teams mit anderen Bereichen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Erfahrung
für eine zeitnahe und kompetente Klärung von Anliegen auch über die Fachabteilungen hinaus Du verwaltest Störungsanfragen und organisierst technische Supportprozesse in Zusammenarbeit mit unseren internen
, multidisziplinären Teambesprechungen Beratung, Begleitung und Anleitung von Patienten und Angehörigen in schwierigen Situationen Interprofessionelle und Interdisziplinäre Zusammenarbeit
Ihnen regelmäßig in Zusammenarbeit mit verschiedenen Krankenkassen Seminare an Weiterentwicklung: Wir unterstützen Sie mit internen und externen Fortbildungen Benefit: Sie bekommen Zugang zu einem Portal
, Begleitung und Anleitung von Patienten und Angehörigen in schwierigen Situationen Interprofessionelle und Interdisziplinäre Zusammenarbeit Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann bewerben Sie sich jetzt ! Fragen
. Verantwortung für eine optimale Zusammenarbeit und AuslastungSicherstellung der Einhaltung von Projekt- und KundenmeilensteinenVerantwortung sowohl für die Effizienz als auch die Qualität und frühzeitige
Zusammenarbeit mit den jeweiligen Einrichtungs- und Pflegedienstleitungen, Palliativbeauftragten, gesetzlichen Vertretern sowie externen Stellen insbesondere Hospizdienst Dokumentation der Beratungsinhalte
eine gewinnbringende VertriebsstrategieUm die Absatz- und Ergebnisziele zu erreichen, konzipieren Sie in Zusammenarbeit mit der Fachabteilung geeignete Maßnahmen Ihr Anforderungsprofil: Erfahrungen
Costumer Care Agent (m/w/d) Wir sind auf der Suche nach engagierten Talenten, die Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden haben, für ein dynamisches Unternehmen im Bereich
bei diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen Zusammenarbeit mit der geburtshilflichen Abteilung des Hauses mit Perinatalzentrum Level 1 Begleitung, Beratung und Anleitung der Eltern Über uns In unserem
von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat Unterstützung und Beratung von Kunden in allen Anliegen Bearbeitung von Bestellungen, Reklamationen und Anfragen Pflege und Aktualisierung von Kundendaten Zusammenarbeit
/ Regionalleiter (Matrixfunktion).Enge Zusammenarbeit mit den anderen KAMPräsentationen bei Kunden und auf internen MeetingsFührung von Vertragsverhandlungen mit Geschäftsführern im Bereich HandelMarkt
Wareneingangsbuchungen und Bestandskontrollen Kaufmännische Prüfung von Abrechnungsunterlagen sowie Budgetkontrolle Enge Zusammenarbeit mit der zentralen Materialwirtschaft Unterstützung bei Vergabeverhandlungen
in Zusammenarbeit mit dem Technical Coordinator und Engineering Durchführung von Aufwandsabschätzungen für Remotesupporttätigkeiten in Zusammenarbeit mit After Sales und Konstruktion Das bringen
Wareneingangsbuchungen und Bestandskontrollen Kaufmännische Prüfung von Abrechnungsunterlagen sowie Budgetkontrolle Enge Zusammenarbeit mit der zentralen Materialwirtschaft Unterstützung bei Vergabeverhandlungen
das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen
und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Kundenberatung im 1st Level Support Bearbeitung von eingehenden Anfragen Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen Administrative Tätigkeiten